Consultant / Projektmanager (m/w)

EIKONA AG

Volkach

Consulting

Volkach

Consultant / Projektmanager (m/w) EIKONA AG Volkach Analyse der Kundenanforderungen; Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Umsetzung beim Kunden; Beratung der Kunden zur Optimierung der Geschäftsprozesse.

Dann Suchen Wir Dich Als     Consultant / Projektmanager (m/w)   Für Unsere Logistik-software     Wir Stellen Uns Vor: Logistics Gehört Zur Gruppe Aus Volkach Die Modulare Logistik-plattform Von Logistics Bietet Unseren Kunden Wie Zb Ids Logistik Gmbh Elvis Ag Oder Cargoline Gmbh & Co Kg Die Möglichkeit Alle Arbeitsschritte Von Der Beschaffung über Die Produktion Bis Hin Zur Distribution Einfach Zu Beherrschen   Wenn Wir Gefragt Werden Was Ausmacht Dann Lautet Die Antwort "das Team" Wir Legen Großen Wert Auf Diesen Teamgedanken Deshalb Gestalten Wir Die Rhamenbedingungen So Schön Wie Möglich Alle Arbeitsplätze Sind Top-modern Ausgestattet Wir Organisieren Events Bieten Rückenschule Und Ernährungsworkshops Jeder Darf Sich Uneingeschränkt An Getränken Kaffee Obst Und Unserer Müslibar Bedienen Lerne Uns Doch Kennen   Deine Aufgaben: Analyse Der Kundenanforderungen Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Und Umsetzung Beim Kunden Beratung Der Kunden Zur Optimierung Der Geschäftsprozesse Unterstützung Des Vertriebs Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Unserer Software Eigenständige Präsentation Von Software-modulen Bei Kunden Eigenverantwortliche Durchführung Von Kundenprojekten   Das Solltest Du Mitbringen: Gutes Prozessverständnis Schnelle Auffassungsgabe   Bewirb Dich Jetzt Karriere@de Kennziffer: L-150325-w-22 Ansprechpartner: Marcel Schmidt +49 (0) 9381 / 71778-0   Bitte Gib In Deiner Bewerbung Auch Deinen Gehaltswunsch An Abgeschlossenes Studium (logistik Wirtschaft Oder Informatik) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Vorzugsweise Im Logistischen Umfeld Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamorientierung Und Freundliches Auftreten Reisebereitschaft Erfahrung Im Projektmanagement Bei Der Einführung Komplexer Software-lösungen Fundierte Kenntnisse In Der Logistik Dienstleistungs- Und Beratungsorientierung     Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Vertriebsbeauftragter Vertriebswirt Handelswirt Seniorberater Vertrieb Distributor Distributeur Handels- Und Vertriebswirt Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Einzelhandel Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekaufleute Industriekauffrau Außendienstler Außendienstlerin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin B2b Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Account Manager Account Managerin Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Vertriebsbeauftragter Vertriebswirt Handelswirt Seniorberater Vertrieb Distributor Distributeur Handels- Und Vertriebswirt Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Einzelhandel Kaufmännischer Consultant / Projektmanager (m/w) Analyse Der Kundenanforderungen Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Und Umsetzung Beim Kunden Beratung Der Kunden Zur Optimierung Der Geschäftsprozesse Volkach Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Vertriebsbeauftragter Vertriebswirt Handelswirt Seniorberater Vertrieb Distributor Distributeur Handels- Und Vertriebswirt Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Einzelhandel Kaufmännischer

Projektmanager (m/w) für PIM und MAM
   EIKONA AG (Volkach)

Consultant / Projektmanager (m/w) für unsere Logistik-Software
   EIKONA AG (97332 Volkach)

Consultant / Projektmanager (m/w)
   EIKONA AG (Volkach)

Kaufmännische Fachkraft Pflege / Ressourcenmanagement (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d) mit Fokus Vertrieb
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)